Ältere Beiträge »« »;

Warhol meets Yeah Yeah Yeahs

Das Ergebnis spricht für sich. Ergo: bitte Augen und! Ohren offen halten!

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

why would I

Für jedes Gefühlskonglomerat gibt es mindestens ein großartiges Lied.
So auch für dieses:

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

„Maria“ klingt Korsika

Diese Lied kann alles: es befreit und bestürzt das Herz zugleich.
Ganz oben und ganz unten. Liebe und Schmerz. Alles oder nichts!

Ich will sofort los … überall dorthin … wo Musik/Gesang so unglaublich hingebungsvoll klingt.

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

Bitte bleib am Leben!

Ich hatte mal ne Phase, da hab ich mir bei jedem (regelmäßigen) Besuch entsprechender Lokalität von dem DJ meines Vertrauens dieses Lied gewünscht. Gerade bin ich wieder zufällig darüber gestolpert. Und ich muß sagen: ich weiß, warum !

Weiter! Aufbruch! Neuanfang!

In weiblichen Dimensionen jedenfalls, wie sich bei eindringlicher Argumentation herausgestellt hat.

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

Manchmal …

… ist Kommunikation einfach alles, Jenny!

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

Love and Happiness

… was gibt es dem noch hinzuzufügen?

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

Happy Birthday

Weißt Du noch?
Immer wieder und noch öfter dieselben Lieder und die gleichen Getränke.
Und wir zwei schwingend mittendrin.
Auf das Leben und Dich!

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

Home sweet home

Solltest du dich zufälligerweise demnächst am Strand oder Vergleichbarem wiederfinden, versäume es nicht, die visuelle Faszination eines Sonnenuntergangs akkustisch mit folgendem Stück zu untermalen.

Wie viele tragenden Lieder eignet sich auch dieses alternativ bestens zur nächtlichen Autofahrt. Z.B. an den Strand.

Filed under: Lied zum Sonntag — Steffi

Hören & Sehen

Ohhh … ich mag diese Art von Videos sehr gern: abstrakt, vieldeutig und es bleibt ausreichend Raum, um seine eigene, ganze kleine Welt dort hinein zu packen. Großartig!

Filed under: Lied zum Sonntag — Schlagwörter: — Steffi
Ältere Beiträge »« »;

Powered by WordPress